- Autohaus Halberstadt
Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Nora Zentrum bzw. dem Autohaus Osterwieck zusammen. Die Kombination aus Teilelieferung und VW-Servicepartner ist für uns als Autohändler sehr charmant. Wir können schnell und unkompliziert Fahrzeugteile bestellen und gleichzeitig diverse Dienstleistungen des Autohauses nutzen. Begeistert sind wir von der reibungslos funktionierenden Kommunikation, den täglichen Lieferungen und dem Fachwissen der einzelnen Ansprechpartner. Wir wünschen dem Nora Zentrum als auch dem Autohaus Osterwieck weiterhin wirtschaftlichen Erfolg und eine Fortsetzung des bisher Erreichten.
- Auto Online Harz
Mit dem NORA Zentrum pflegen wir schon sehr lange Geschäftsbeziehungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktioniert das meist reibungslos. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferfähigkeit der Ersatzteile außergewöhnlich. Geht doch mal etwas daneben, sind die Kollegen in Osterwieck immer kompetent und zuvorkommend. Der Belieferungszyklus, 2mal täglich, ist aus unserer Sicht ausreichend denn erforderliche Sondertouren sind nach vorheriger Absprache möglich. Dem NORA Zentrum wünschen wir für die Zukunft nur das Beste und viel Erfolg.
- Fa. Sternitzke
Das NORA Zentrum ist seit vielen Jahren unser Partner. Die Mitarbeiter in der Bestellannahme sind kompetent und zuverlässig, die Touren kommen pünktlich und wenn nötig werden auch Sondertouren angeboten. Rundum ein gelungenes Gesamtpaket. Wir wünschen Dem NORA Zentrum weiterhin Erfolg.